Scientology und effektives Wissen

HINEINSCHAUEN >>
SCIENTOLOGY UND EFFEKTIVES WISSEN
von L. Ron Hubbard
CD
PREIS: $15.00
KOSTENLOSER VERSAND
Anzahl:   


DEM EINKAUFSWAGEN HINZUFÜGEN >>
SPRACHAUSWAHL:
Castilian (Español (España)), Chinese Traditional (中文 (台灣)), Danish (Dansk), Dutch (Nederlands), English (English), French (Français), German (Deutsch), Greek (Ελληνικά), Hebrew (עברית),...
Castilian (Español (España)), Chinese Traditional (中文 (台灣)), Danish (Dansk), Dutch (Nederlands), English (English), French (Français), German (Deutsch), Greek (Ελληνικά), Hebrew (עברית), Hungarian (Magyar), Italian (Italiano), Japanese (日本語), Norwegian (Norsk), Portuguese (Português), Russian (Русский), Spanish (Español), Swedish (Svenska)


ABRISS

Mit dem allerersten Know-how der Beobachtung – speziell des Konfrontierens – ist hier also L. Ron Hubbards richtungsweisender Vortrag, der die entscheidende Wichtigkeit von Trainingsübungen (TRs) enthüllt. Hier ist auch der Durchbruch, der die wichtigste Funktion des Coaches ausmacht - in zwei Worten zusammengefasst: Tu es! In dieser überragenden Aussage, was Konfrontiervermögen für den Menschen bedeutet, enthüllt L. Ron Hubbard überdies die eine fortwährende Betonung in der Scientology und damit den Weg zu einem vollkommenen Wissen.

VOLLSTÄNDIGE BESCHREIBUNG

Die Einfachheit der Beobachtung, die Einfachheit der Kommunikation selbst und nur sie selbst, funktioniert und bringt den Menschen von unten bis zur Spitze. Und die einzige Sache, die ich Ihnen beizubringen versuche, ist zu schauen. – L. Ron Hubbard

Seit 2.500 Jahren wanderte der Mensch durch ein kompliziertes Labyrinth. Von aufwendigen Mythen über seinen Ursprung bis zu undurchführbaren Psychotherapien sind seine Anstrengungen, einen Weg hinauszufinden, einheitlich fehlgeschlagen. Durch die Nichtbereitschaft, sich den Menschen einfach anzuschauen und zu entdecken, was er ist, haben solche Systeme, die er entwickelt hat, stattdessen seine Niederlage bekundet, indem sie behaupteten, dass es unmöglich wäre, ein Individuum in einen höheren Zustand zu erheben. Folglich entstand keinerlei Know-how, das anhaltende Freiheit für ein einzelnes menschliches Wesen brachte.

Vor diesem langen Hintergrund vorgetäuschten Wissens steht das effektive Wissen, das in der Scientology enthalten ist, in einem Universum für sich, und es repräsentiert etwas Eindeutiges, Einmaliges und nie Dagewesenes auf diesem Planeten. Scientology befähigt nicht nur ein Individuum, völliges Wissen über sich und das Leben zu erreichen, sondern das, was dieses Wissen ermöglicht, ist das allererste Know-how der Beobachtung und besonders des Konfrontierens.

Hier ist also L. Ron Hubbards richtungsweisender Vortrag, der die entscheidende Wichtigkeit von Trainingsübungen (TRs) enthüllt. Hier ist auch der Durchbruch, der die wichtigste Funktion des Coaches ausmacht - in zwei Worten zusammengefasst: Tu es!

In dieser überragenden Aussage, was Konfrontiervermögen für den Menschen bedeutet, enthüllt L. Ron Hubbard überdies die eine fortwährende Betonung in der Scientology und damit den Weg zu einem vollkommenen Wissen.

Scientology und effektives Wissen
PREIS: $15.00
KOSTENLOSER VERSAND
Anzahl:   

DEM EINKAUFSWAGEN HINZUFÜGEN >>
Ihr Preis $15.00
KOSTENLOSER VERSAND
Anzahl:    
Zum Einkaufswagen hinzufügen >>

Scientology and Effective Knowledge

LOOK INSIDE >>
SCIENTOLOGY AND EFFECTIVE KNOWLEDGE
By L. Ron Hubbard
Compact Disc
PRICE: $15.00
FREE SHIPPING
Quantity:   


ADD TO CART >>
LANGUAGE SELECTION:
Castilian (Español (España)), Chinese Traditional (中文 (台灣)), Danish (Dansk), Dutch (Nederlands), English (English), French (Français), German (Deutsch), Greek (Ελληνικά), Hebrew (עברית),...
Castilian (Español (España)), Chinese Traditional (中文 (台灣)), Danish (Dansk), Dutch (Nederlands), English (English), French (Français), German (Deutsch), Greek (Ελληνικά), Hebrew (עברית), Hungarian (Magyar), Italian (Italiano), Japanese (日本語), Norwegian (Norsk), Portuguese (Português), Russian (Русский), Spanish (Español), Swedish (Svenska)


SYNOPSIS

With the first-ever technology of observation and, specifically, of confronting, here is L. Ron Hubbard’s watershed lecture revealing the crucial importance of training drills (TRs). Here, too, is the breakthrough that stands as the paramount role of a coach, summed up in two words: Do it! Moreover, in this preeminent statement on what confronting means for Man, Mr. Hubbard reveals the one continuing stress in Scientology and, with that, the route to a total know.

FULL DESCRIPTION

The simplicity of observation, the simplicity of communication itself and only itself, is functional and will take Man from the bottom to the top. And the only thing I am trying to teach you is look. —L. Ron Hubbard

For 2,500 years, Man has been wandering through a complex labyrinth. From elaborate myths about his origins to unworkable psychotherapies, his efforts to find a road out uniformly failed. Instead, unwilling simply to look at Man and discover what he is, such systems as he did evolve announced their defeat by claiming that raising an individual to a higher state was impossible. In consequence, not one technology emerged to bring lasting freedom to a single human being.

Against that long background of pretended knowledge, the effective knowledge contained in Scientology stands in a universe of its own, representing something distinct, unique and a first on this planet. For not only does Scientology enable the individual to achieve total knowingness on himself and life, but what makes that knowingness possible is the first-ever technology of observation and, specifically, of confronting.

Here, then, is L. Ron Hubbard’s watershed lecture revealing the crucial importance of Training Drills (TRs). Here, too, is the breakthrough that stands as the paramount role of a coach, summed up in two words: Do it!

Moreover, in this preeminent statement on what confronting means for Man, Mr. Hubbard reveals the one continuing stress in Scientology and, with that, the route to a total know.

Scientology and Effective Knowledge
PRICE: $15.00
FREE SHIPPING
Quantity:   

ADD TO CART >>
Your Price $15.00
FREE SHIPPING
Quantity:    
ADD TO CART >>