Der Weg zur Wahrheit

HINEINSCHAUEN >>
DER WEG ZUR WAHRHEIT
von L. Ron Hubbard
CD
PREIS: $15.00
KOSTENLOSER VERSAND
Anzahl:   


DEM EINKAUFSWAGEN HINZUFÜGEN >>
SPRACHAUSWAHL:
Castilian (Español (España)), Chinese Traditional (中文 (台灣)), Danish (Dansk), Dutch (Nederlands), English (English), French (Français), German (Deutsch), Greek (Ελληνικά), Hebrew (עברית),...
Castilian (Español (España)), Chinese Traditional (中文 (台灣)), Danish (Dansk), Dutch (Nederlands), English (English), French (Français), German (Deutsch), Greek (Ελληνικά), Hebrew (עברית), Hungarian (Magyar), Italian (Italiano), Japanese (日本語), Norwegian (Norsk), Portuguese (Português), Russian (Русский), Spanish (Español), Swedish (Svenska)


ABRISS

L. Ron Hubbard beseitigt hierin Jahrhunderte von Verwirrungen und Geheimnissen, die sich um die uralte Frage ansammelten: „Was ist Wahrheit?“ Und da nichts auf dem Gebiet der menschlichen Philosophie auch nur annähernd an die Tiefe des Verstehens in diesem einen Vortrag heranreicht, ist die Weisheit, die er enthält, äußerst relevant für das Leben, die Zukunft und die Ewigkeit aller Menschen. Hier ist also L. Ron Hubbards unvergleichlicher Vortrag über Wahrheit: Wo sie gefunden werden wird, wo sie nicht gefunden werden wird und wie der Weg, der dorthin führt, letztlich jedem offen steht und von jedem beschritten werden kann.

VOLLSTÄNDIGE BESCHREIBUNG

Auf dem Weg zur Wahrheit gibt es keinen Halt. Es ist der einzige Weg, den Sie vollständig gehen müssen. Wenn Sie einmal Ihren Fuß auf diesen Weg gesetzt haben, müssen Sie diesen Weg zu Ende gehen. Ansonsten werden Sie von allen möglichen Schwierigkeiten und Verstimmungen heimgesucht werden. – L. Ron Hubbard

Seit unzähligen Tausenden von Jahren haben sich Philosophen, Propheten, Wissenschaftler und viele andere auf den Weg zur Wahrheit gewagt. Aber bis L. Ron Hubbard den vollständigen Aufbau des Verstandes, des Geistes und des Lebens erforschte, entdeckte und festlegte, ist nie jemand diesen Weg bis zum Ende gegangen.

Dieser berühmte Vortrag steht als unvergessliche und eindeutige Aussage über ein Thema, das den Menschen seit Anbeginn des Denkens fasziniert und verblüfft hat. Hierin beseitigt L. Ron Hubbard Jahrhunderte von Verwirrungen und Geheimnissen, die sich um die uralte Frage ansammelten: „Was ist Wahrheit?“ Und da nichts auf dem Gebiet der menschlichen Philosophie auch nur annähernd an die Tiefe des Verstehens in diesem einen Vortrag heranreicht, ist die Weisheit, die er enthält, äußerst relevant für das Leben, die Zukunft und die Ewigkeit aller Menschen. Denn nicht nur Philosophen, Propheten und Wissenschaftler, sondern jedes menschliche Wesen hat sich bereits auf den Weg zur Wahrheit gemacht: der Künstler, der Ladenbesitzer, der Ingenieur, der Politiker, der Bäcker. Und die einzige Gefahr, mit der sie konfrontiert sind, liegt darin, dass sie versagen könnten, diesen Weg bis zum Ende zu gehen.

Hier ist also L. Ron Hubbards unvergleichlicher Vortrag über Wahrheit: Wo sie gefunden werden wird, wo sie nicht gefunden werden wird und wie der Weg, durch Auditing und Ausbildung, der dorthin führt, letztlich jedem offen steht und von jedem beschritten werden kann.

Der Weg zur Wahrheit
PREIS: $15.00
KOSTENLOSER VERSAND
Anzahl:   

DEM EINKAUFSWAGEN HINZUFÜGEN >>
Ihr Preis $15.00
KOSTENLOSER VERSAND
Anzahl:    
Zum Einkaufswagen hinzufügen >>

The Road to Truth

LOOK INSIDE >>
THE ROAD TO TRUTH
By L. Ron Hubbard
Compact Disc
PRICE: $15.00
FREE SHIPPING
Quantity:   


ADD TO CART >>
LANGUAGE SELECTION:
Castilian (Español (España)), Chinese Traditional (中文 (台灣)), Danish (Dansk), Dutch (Nederlands), English (English), French (Français), German (Deutsch), Greek (Ελληνικά), Hebrew (עברית),...
Castilian (Español (España)), Chinese Traditional (中文 (台灣)), Danish (Dansk), Dutch (Nederlands), English (English), French (Français), German (Deutsch), Greek (Ελληνικά), Hebrew (עברית), Hungarian (Magyar), Italian (Italiano), Japanese (日本語), Norwegian (Norsk), Portuguese (Português), Russian (Русский), Spanish (Español), Swedish (Svenska)


SYNOPSIS

L. Ron Hubbard strips away centuries of confusion and mystery accrued around the age-old question, “What is truth?” Given that nothing in the field of human philosophy even approaches the depth of understanding in this one lecture, its wisdom is intimately relevant to the life, future and eternity of all people. Here, then, is Mr. Hubbard’s incomparable lecture on truth: where it will be found, where it will not be found and how the road that leads there is at last open for anyone to travel.

FULL DESCRIPTION

There is no short stop on the road to truth. That is the only track that you have to go all the way on. Once you have put your feet upon that road, you have to walk to its end. Otherwise, all manner of difficulties and upsets will beset you. —L. Ron Hubbard

For countless thousands of years, philosophers, prophets, scientists and many others have ventured on the road to truth. Yet until L. Ron Hubbard researched, discovered and mapped the full anatomy of the mind, spirit and life, none had ever walked that road to its end.

This renowned lecture stands as an immortal and definitive statement on a subject that has fascinated and baffled Man since the very dawn of thought. Herein Mr. Hubbard strips away centuries of confusion and mystery accrued around the age-old question, “What is truth?” And given that nothing in the field of human philosophy even approaches the depth of understanding in this one lecture, its wisdom is intimately relevant to the life, future and eternity of all people. For not only philosophers, prophets and scientists, but every human being has already set out on the road to truth: the artist, the storeowner, the engineer, the politician, the baker. And the only liability they face lies in their possible failure to walk that road all the way.

Here, then, is L. Ron Hubbard’s incomparable lecture on truth: where it will be found, where it will not be found and how, through auditing and training, the road that leads there is at last open for anyone to travel.

The Road to Truth
PRICE: $15.00
FREE SHIPPING
Quantity:   

ADD TO CART >>
Your Price $15.00
FREE SHIPPING
Quantity:    
ADD TO CART >>