Projekt Dritte Dynamik

HINEINSCHAUEN >>
PROJEKT DRITTE DYNAMIK
von L. Ron Hubbard
CD
PREIS: $15.00
KOSTENLOSER VERSAND
Anzahl:   


DEM EINKAUFSWAGEN HINZUFÜGEN >>
SPRACHAUSWAHL:
Castilian (Español (España)), Chinese Traditional (中文 (台灣)), Danish (Dansk), Dutch (Nederlands), English (English), French (Français), German (Deutsch), Greek (Ελληνικά), Hebrew (עברית),...
Castilian (Español (España)), Chinese Traditional (中文 (台灣)), Danish (Dansk), Dutch (Nederlands), English (English), French (Français), German (Deutsch), Greek (Ελληνικά), Hebrew (עברית), Hungarian (Magyar), Italian (Italiano), Japanese (日本語), Norwegian (Norsk), Portuguese (Português), Russian (Русский), Spanish (Español), Swedish (Svenska)


ABRISS

Es begann alles mit einer verblüffenden Entdeckung, die zum spezifischen Know-how führte – denn das Rezept ist genau –, um die Wahrheiten der Scientology in jedes Segment der Gesellschaft zu bringen. Als diese Formel zuerst eingesetzt wurde, führte sie zu „magischen“ Ergebnissen, erzeugte einen Verbreitungs-Boom und bringt diesen Zauber weiterhin hervor, wo immer sie angewandt wird. L. Ron Hubbard gibt eine ausführliche Beschreibung des außergewöhnlichen Durchbruchs, der es möglich macht, jedem auf diesem Planeten das unschätzbare Geschenk der Freiheit anzubieten.

VOLLSTÄNDIGE BESCHREIBUNG

Zum Menschen über den Menschen zu kommunizieren oder dem Menschen zu sagen, dass er nicht so kompliziert ist, dass er begreifbar ist, dass er existieren kann, dass er glücklich sein kann – ihm diese Dinge zu sagen –, sind heutzutage beinahe Neuigkeiten für die Schlagzeilen! Ich hatte mit Burschen zu tun, die mich ansahen und sagten: “Sie meinen, ich könnte mich vielleicht selbst verstehen?” – L. Ron Hubbard

Es gibt nichts Wichtigeres, als L. Ron Hubbards Wahrheiten für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind erhältlich zu machen, und die Prinzipien, die zum ersten Mal in diesem Vortrag enthüllt werden, sind der zentrale Schlüssel, auf dem Verbreitung beruht.

Es begann alles mit einer verblüffenden Entdeckung, die das spezifische Know-how lieferte – denn das Rezept ist genau –, um die Wahrheiten der Scientology in jedes Segment der Gesellschaft zu bringen. Als diese Formel zuerst eingesetzt wurde, führte sie zu „magischen“ Ergebnissen, erzeugte einen Verbreitungs-Boom und bringt diesen Zauber weiterhin hervor, wo immer sie angewandt wird. In einem Vortrag, der im Grunde die Regeln für ein gewinnendes Spiel angibt, das alle Scientologen spielen können, erzählt L. Ron Hubbard die bemerkenswerte Geschichte dessen, was er das Dianetik- und Scientology-Programm Nummer Eins nennt – Projekt Dritte Dynamik, ein schrittweises Verfahren, um die „Einfachheiten der Scientology“ zu verbreiten.

Hier ist also der außergewöhnliche Durchbruch, der das Mittel bereitstellt, damit Scientologen jedem auf diesem Planeten das unschätzbare Geschenk der Freiheit geben können.

Projekt Dritte Dynamik
PREIS: $15.00
KOSTENLOSER VERSAND
Anzahl:   

DEM EINKAUFSWAGEN HINZUFÜGEN >>
Ihr Preis $15.00
KOSTENLOSER VERSAND
Anzahl:    
Zum Einkaufswagen hinzufügen >>

Project Third Dynamic

LOOK INSIDE >>
PROJECT THIRD DYNAMIC
By L. Ron Hubbard
Compact Disc
PRICE: $15.00
FREE SHIPPING
Quantity:   


ADD TO CART >>
LANGUAGE SELECTION:
Castilian (Español (España)), Chinese Traditional (中文 (台灣)), Danish (Dansk), Dutch (Nederlands), English (English), French (Français), German (Deutsch), Greek (Ελληνικά), Hebrew (עברית),...
Castilian (Español (España)), Chinese Traditional (中文 (台灣)), Danish (Dansk), Dutch (Nederlands), English (English), French (Français), German (Deutsch), Greek (Ελληνικά), Hebrew (עברית), Hungarian (Magyar), Italian (Italiano), Japanese (日本語), Norwegian (Norsk), Portuguese (Português), Russian (Русский), Spanish (Español), Swedish (Svenska)


SYNOPSIS

It all began with a startling discovery that yielded the specific know-how—for the formula is exact—to bring the truths of Scientology to every segment of society. When first implemented, that formula produced “magical” results, promptly generating an expansion boom, and it has continued to work its magic wherever applied. L. Ron Hubbard details the extraordinary breakthrough that provides the means to reach out to every individual with the priceless gift of freedom.

FULL DESCRIPTION

To communicate to Man about Man or to tell Man that he is not so complex, that he is comprehensible, that he can exist, that he can be happy—to tell him these things—is today almost headline news! I have had fellows look at me and say, “You mean I might be able to understand myself?” —L. Ron Hubbard

With nothing more important than putting L. Ron Hubbard's Technology in the hands of every man, woman and child, the principles disclosed for the first time in this lecture are the central pivot on which expansion depends.

It all began with a startling discovery that yielded the specific know-how—for the formula is exact—to bring the truths of Scientology to every segment of society. When first implemented, that formula produced “magical” results, promptly generating an expansion boom, and it has continued to work its magic wherever applied. In a lecture that essentially sets the rules for a winning game all Scientologists can play, Mr. Hubbard herein tells the remarkable story of what he calls the number one Dianetics and Scientology program—Project Third Dynamic, a step-by-step procedure to disseminate “the simplicities of Scientology.”

Here, then, is the extraordinary breakthrough that provides the means for Scientologists to reach out to every individual on this planet with the priceless gift of freedom.

Project Third Dynamic
PRICE: $15.00
FREE SHIPPING
Quantity:   

ADD TO CART >>
Your Price $15.00
FREE SHIPPING
Quantity:    
ADD TO CART >>