Über das Verstehen des Unverständlichen

HINEINSCHAUEN >>
ÜBER DAS VERSTEHEN DES UNVERSTÄNDLICHEN
von L. Ron Hubbard
CD
PREIS: $15.00
KOSTENLOSER VERSAND
Anzahl:   


DEM EINKAUFSWAGEN HINZUFÜGEN >>
SPRACHAUSWAHL:
Castilian (Español (España)), Chinese Traditional (中文 (台灣)), Danish (Dansk), Dutch (Nederlands), English (English), French (Français), German (Deutsch), Greek (Ελληνικά), Hebrew (עברית),...
Castilian (Español (España)), Chinese Traditional (中文 (台灣)), Danish (Dansk), Dutch (Nederlands), English (English), French (Français), German (Deutsch), Greek (Ελληνικά), Hebrew (עברית), Hungarian (Magyar), Italian (Italiano), Japanese (日本語), Norwegian (Norsk), Portuguese (Português), Russian (Русский), Spanish (Español), Swedish (Svenska)


ABRISS

L. Ron Hubbard verfolgt, wie ein Wesen auf der Tabelle von Knowingness zu Unverständnis absteigt, und zieht dabei eine Parallele zur Tonskala. Er erläutert ausführlich die Konsequenzen, wenn dynamisches, verstehendes Leben versucht, mit toter, unbelebter Materie zu kommunizieren – und sie zu begreifen. Vor der Scientology ließ diese enger werdende Abwärtsspirale sich nicht umkehren. Aber „Wunder über Wunder“, wie L. Ron Hubbard sagte, gibt einen Prozess, um Selbstbestimmung wiederherzustellen. Dieser Vortrag zeigt sowohl den Mechanismus der Falle als auch die ‚Warums‘ und ‚Weshalbs‘ des Know-hows von L. Ron Hubbard, das den Weg hinaus markiert.

VOLLSTÄNDIGE BESCHREIBUNG

„Das Rätsel des Lebens und das Geheimnis des Lebens ist, dass es einer Sache gegenübersteht, die unverständlich sein kann. Und der Weg daraus heraus besteht darin, die Tatsache anzuerkennen, dass auch das Leben nicht verstehen, aber trotzdem lebendig sein kann. Sie könnten einfach Ihre Meinung ändern und sich selbst in diesen Zustand bringen, und Sie würden dieses Zeug völlig duplizieren.“ – L. Ron Hubbard

In einem Vortrag, der auf einzigartige Weise bedeutende Errungenschaften in der Scientology verbindet, stellt L. Ron Hubbard den Zusammenhang zwischen der ARK-Stufe einer Person und der sogenannten „Tabelle abnehmenden Begreifens“ her, was der Tabelle der Einschätzung des Menschen gleichkommt. Er verfolgt, wie ein Wesen auf der Tabelle von Knowingness zu Unverständnis absteigt, und zieht dabei eine Parallele zur Tonskala. Er erläutert ausführlich die Konsequenzen, wenn dynamisches, verstehendes Leben versucht, mit toter, unbelebter Materie zu kommunizieren – und sie zu begreifen. Hier ist das Schicksal, das solche Leute wie den Kernphysiker einholt, der, da er endlos inmitten von Atomen und Elektronen nach einem Ursachepunkt forscht, in ein derart tiefes Unverständnis sinkt, dass er MEST über das Leben stellen kann.

Vor der Scientology ließ diese enger werdende Abwärtsspirale sich nicht umkehren. Aber „Wunder über Wunder“, wie L. Ron Hubbard es formuliert: Selbst, nachdem ein Wesen völlig von MEST abhängig geworden ist, gibt es einen Prozess, um seine Selbstbestimmung wiederherzustellen. Dieser Vortrag zeigt sowohl den Mechanismus der Falle als auch eine verständliche Darstellung der ‚Warums‘ und ‚Weshalbs‘ hinter dem Know-how von L. Ron Hubbard, das den Weg hinaus markiert.

Über das Verstehen des Unverständlichen
PREIS: $15.00
KOSTENLOSER VERSAND
Anzahl:   

DEM EINKAUFSWAGEN HINZUFÜGEN >>
Ihr Preis $15.00
KOSTENLOSER VERSAND
Anzahl:    
Zum Einkaufswagen hinzufügen >>

On Comprehending the Incomprehensible

LOOK INSIDE >>
ON COMPREHENDING THE INCOMPREHENSIBLE
By L. Ron Hubbard
Compact Disc
PRICE: $15.00
FREE SHIPPING
Quantity:   


ADD TO CART >>
LANGUAGE SELECTION:
Castilian (Español (España)), Chinese Traditional (中文 (台灣)), Danish (Dansk), Dutch (Nederlands), English (English), French (Français), German (Deutsch), Greek (Ελληνικά), Hebrew (עברית),...
Castilian (Español (España)), Chinese Traditional (中文 (台灣)), Danish (Dansk), Dutch (Nederlands), English (English), French (Français), German (Deutsch), Greek (Ελληνικά), Hebrew (עברית), Hungarian (Magyar), Italian (Italiano), Japanese (日本語), Norwegian (Norsk), Portuguese (Português), Russian (Русский), Spanish (Español), Swedish (Svenska)


SYNOPSIS

As L. Ron Hubbard traces how a being’s descent from knowingness to incomprehension on the Chart of Human Evaluation parallels the Tone Scale, he details the consequences when vibrant, understanding life attempts to communicate with dead, inanimate matter. Before Scientology, this dwindling spiral was irreversible. But, “wonder of wonders,” as he puts it, a process exists to restore self-determinism. Here are both the mechanics of entrapment and the whys and wherefores of the L. Ron Hubbard's Technology that marks the road out.

FULL DESCRIPTION

The mystery of life and the secret of life is that it’s up against something which can be incomprehensible. And the way out of it is to appreciate the fact that life too can still be alive and not comprehend. You could simply change your mind and put yourself in that state and you’d duplicate this stuff utterly. —L. Ron Hubbard

In a lecture that uniquely correlates major Scientology breakthroughs, Mr. Hubbard relates an individual’s level of ARC to what he calls “the chart of dwindling comprehension,” concurrently identified as the Chart of Human Evaluation. As he traces how a being’s descent from knowingness to incomprehension on the Chart parallels the Tone Scale, he details the consequences when vibrant, understanding life attempts to communicate with—and to comprehend—dead, inanimate matter. Here is the fate that overtakes such people as the nuclear physicist, who, probing endlessly for a cause-point amidst atoms and electrons, sinks to an incomprehension so deep he can assign MEST seniority over life.

Before Scientology, this dwindling spiral was irreversible. But “wonder of wonders,” as Mr. Hubbard puts it: even after an individual has become wholly dependent on MEST, a process exists to restore self-determinism. Here, then, are both the mechanics of entrapment and a comprehensive account of the whys and wherefores behind the L. Ron Hubbard's technology that marks the road out.

On Comprehending the Incomprehensible
PRICE: $15.00
FREE SHIPPING
Quantity:   

ADD TO CART >>
Your Price $15.00
FREE SHIPPING
Quantity:    
ADD TO CART >>